1

Cartagena Test MV Agusta F3

In Cartagena (Spanien) wurde das letzte Training für 2015  und zugleich der erste Test auf MV Agusta F3 für 2016 absolviert. Das erste Anfreunden mit neuem Arbeitsgerät verlief sehr vielversprechend. Im Beisein von Mario Ospalek, für den das Neuner Racing Team 2016 an den Start geht, konnte sich Rafi gegenüber der Testzeiten vom Frühjahr 2015 erheblich steigern und setzte mit einer 1:38,6 seine persönliche Bestzeit. „Ein sehr zufriedenstellender erster Test“ so Mario, „zumal es die erste Ausfahrt mit der italienischen Dreizylinder – Diva war.“
Beim Trainingsbike handelte es sich um das Privatmotorrad von Ospalek, nun wird eifrig an Rafi´s Renngerät in der MoBA Erfurt gearbeitet. Die Richtung konnte bestimmt werden, Aufbaudetails hängen vom ausständigen Stock 600 Reglement ab, sowie von Gesprächen mit diversen Sponsoren. Ospalek konnte für eine solide Basis bereits einiges fixieren, für eine konkurrenzfähige IDM Saison bedarf es natürlich einiger Unterstützung durch professionelle Partner.
Der Teamname hängt noch von offenen Verhandlungen ab, wird aber voraussichtlich auch 2016 Neuner Racing Team powered by Mario Ospalek lauten.
Sollten Sie Interesse an eine Partnerschaft/Unterstützung mit dem Neuner Racing Team haben, wir würden uns sehr auf einen Kontakt freuen!