20150530_120404

Neuorientierung

„Very bad news“ vom Neuner Racing Team! Aufgrund unüberwindbarer Differenzen zwischen LSG Racing und unserem Team, kam es leider mit sofortiger Wirkung zur vorzeitigen Trennung. Ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt, zumal Rafi beim letzten Rennen bis auf 7 Zehntel in der Rundenzeit an die Spitze herangefahren ist. Wenn man die Zeiten am Hungaroring vom Leader Jan Bühn mit 1:52 sieht, kann man sich vorstellen, was für Rafi noch möglich gewesen wäre.
Trotz allem wünschen wir LSG Racing weiterhin viel Erfolg und sagen Danke für die Unterstützung und eine schöne Zeit.

Aus jedem Negativen geht etwas Positives hervor und unser Motto lautet nun „jetzt erst recht“. So reiste das Neuner Racing Team dieses Wochenende anstatt zu fahren für einige Verhandlungen und technische Gespräche nach Ungarn, was bereits die ersten Früchte trägt. Weiteres wurde in Eigenregie eine für die IDM aufgebaute Kawasaki ZX6R gekauft, die jetzt auf Rafi neu abgestimmt wird. Es sind viele Weichen neu gestellt worden, neue Partner wurden gefunden und mit unserem fünfköpfigen Team rund um Rafi wird momentan auf Hochtouren gearbeitet. Doch es wird nicht zuletzt auch finanziell eine große Herausforderung, 2015 noch das eine oder andere IDM Rennen zu bestreiten.

Es wird derzeit bereits mit Nachdruck für die nächste Saison gewerkt. Um sich weiter zu verbessern, ist ein Verbleib in der IDM unumgänglich. Ideal wäre wiederum die Supersport 600, das sehr schwierig wird, auch der hochwertige Yamaha R6 CUP mit über 40 Startern wäre nochmals eine Option. Nicht zuletzt deshalb oder gerade deswegen ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, für die tolle Unterstützung. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und sind jederzeit für Auskünfte, Anregungen sowie jeglicher Art von Hilfe bereit und sehr dankbar!

Vielen Dank fürs Daumendrücken an die ganze Fangemeinde und bleibt uns treu! Im Team wird hart gearbeitet und sobald es Neues gibt werden wir euch informieren!

Wir geben weiterhin Vollgas und aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief.