Manici

Saisonstart 2020

Eigentlich ist die Saison 2020 bevor sie gestartet ist auch schon wieder beendet. Den COVID bedingten Absagen der beiden ÖM Bergläufe in Landshaag und Julbach fielen auch divers geplante Gaststarts sowie Trainingsläufe zum Opfer. Somit begann die Saison heuer erst im Juli mit einem SSP Start bei WSB Sport Race Events in Most. Dabei konnte Rafi nach fast 10 Monaten Stillstand gleich wieder ein gutes Gefühl zu seiner Kawa aufbauen und das Rennen auf P1 mit über 11sec. Vorsprung auf seine Konkurrenten für sich entscheiden. Es folgen nun zwei Trainingstage in Rijeka, ehe es Ende August zum nächsten SSP Rennen an den Slovakiaring geht.

Langfristige Planung ist derzeit wohl nicht möglich, aber man wird im Herbst jede Möglichkeit wahrnehmen, um gut vorbereitet in ein hoffentlich sportlich komplett anderes und COVID freies 2021 zu starten. Was neben den fix eingeplanten ÖM Bergläufen das nächste Jahr bringen wird, steht derzeit noch in den Sternen, haben aber für jede Anregung / Unterstützung viele offene Ohren.