Osch Rennen (3)

Zwischenbilanz

Halbzeit im Yamaha R6 Dunlop Cup, Zeit um eine Zwischenbilanz zu ziehen. Es ist viel passiert – viel Positives. Ohne jeglicher Streckenkenntnisse vor Cup – Beginn und trotz einiger Stürze, die zum Glück alle glimpflich verliefen, konnte Rafael immer punkten. So halten wir nun bei 20 Punkten auf Platz 12 knapp hinter den Top 8 mit steigender Tendenz.
Der Einstieg in das LSRT Racing Team vor dem 3. Lauf in Oschersleben war sicher die positivste Überraschung der ersten Meisterschaftshälfte. Ein großes Dankeschön an die Teamchefs Alex und Andy, mit denen wir nächste Saison den Traum der IDM Supersport 600 verwirklichen können! Auch unseren Sponsoren und Gönner gilt es einmal DANKE zu sagen, ein Meisterschaftsstart ohne euch wäre nicht möglich gewesen.
Vom 18.07. 2014 bis 20.07.2014 geht es nun in die 5. Runde, dem wohl spektakulärsten Event des Jahres, dem Schleizer Dreieck. Freuen uns bereits riesig darauf und hoffen auf einige Unterstützung vor Ort. Klares Ziel wiederum die TOP 10, auch wenn es durch mangelnde Streckenkenntnis nicht einfach wird. Bitte weiterhin Daumen drücken, aktuelle Berichte folgen.